Montag, 22. Februar 2021

Aktuelle Information: Markteinführung

Markteinführung des Roger Focus II und Naida Paradise von Phonak


Roger Focus II:


Der heute eingeführte Nachfolger der I-Generation hat nun auch eine Akku-Variante. Der kleine HdO-Empfänger kann mit allen Roger-Mikrofonen verwendet werden und überträgt so die Sprache über größere Distanz.

Enwickelt wurde er speziell für Kinder, Jugendliche und Erwachsene die bspw. an einseitiger Hörminderung, Autismus-Spektrum-Störung (ASS) oder auditiver Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung leiden.

- Laufzeit des Akkus: Bis zu 20 Stunden
- IP68-Zertifizierung: Ja, Staub und Wasserresistent
- Kindersicheres Batteriefach
- Für Kinder ab 3 Jahren

Roger Focus II R - für mehr Infos aufs Bild klicken (Quelle: Phonak Hörgeräte)

 

 

Naida Paradise:

Das Naida ist ein Hörsystem der Firma Phonak zum Ausgleich von leichten bis hochgradigen Hörverlusten. Seit heute ist auch in dieser Geräteserie der neue "Paradise Chip" erhältlich. Ebenso gibt es hier eine Akku-Variante.


Naida PR - für mehr Infos aufs Bild klicken (Quelle: Phonak Hörgeräte)

Offen oder geschlossen?

Eine Wissenschaft für sich?! Dieses Thema ist wohl eins der am meisten diskutierten in der Hörgerätebranche. Hier fachsimpelt man gern mit K...